(+420) 222 242 342
Menu

Profis im besten Team

Wir sind ein Unternehmen mit einer freundlichen und offenen Atmosphäre. Unser Ziel ist es, maximal
unser Fachwissen zu Gunsten der Klienten, die wir vertreten, zu nutzen
und somit die Rentabilität ihrer Investitionen zu sichern.

  • Wen suchen wir
  • Wie funktionieren wir
  • Firmenkultur
×
Chceš se stát součástí Prochazka & Partners?

Vyplň formulář, připoj CV a my se Ti ozveme

×
Chceš se stát součástí Prochazka & Partners?

Vyplň formulář, připoj CV a my se Ti ozveme

×
Chceš se stát součástí Prochazka & Partners?

Vyplň formulář, připoj CV a my se Ti ozveme

×
Chceš se stát součástí Prochazka & Partners?

Vyplň formulář, připoj CV a my se Ti ozveme

Analytiker

Eine ideale Startposition für die Welt kommerzieller Liegenschaften. Falls du ein frischer Absolvent sind und eines Tages als Berater für korporative Klientel im Bereich Office oder Industrial werden möchtest, beginne in dieser Position.

Konsultant

Für erfahrene Fachleute im Bereich kommerzielle Liegenschaften (Offices oder Industrial). Man braucht dazu den Zug aufs Tor, den Teamgeist und gleichzeitig Erfahrungen und Know-how, die unsere Klienten in alltäglichen Verhandlungen zu schätzen wissen.

Architekt

Willst du dich an der Realisierung exklusiver Büros für unsere Klienten beteiligen, die die Zufriedenheit und Arbeitsproduktivität steigern? Treten Sie unserem Architektenteam bei.

Projektmanager

Ein Team von erfahrenen Bauherren und Designern sorgt für die Realisierung von Büro-, Gewerbe- und Industrieräumlichkeiten, um die Kosten der Klienten zu senken. Falls es sich für dich gut anhört, werden wir uns gerne treffen.

Suchst du eine andere Betätigung?

Hast du das Gefühl, dass keine unserer am häufigsten gesuchten Positionen Deinen Kenntnissen
und Fähigkeiten entspricht? Versuche es trotzdem, uns zu kontaktieren und füllen folgendes Formular aus.

Wir wissen Kollegen zu schätzen

Erholung:

Zum Schöpfen erforderlicher Kräfte stehen dir 5 Wochen zur Erholung zur Verfügung.

Sick days:

Falls du dich nicht wohl fühlen wirst, nutze bis zu 3 Sick Days jährlich aus.

Ausbildung:

Willst du dich weiterbilden und beruflich wachsen? Wir haben ein breites Spektrum an internen und externen Schulungen für Dich.

Belohnung für Empfehlung:

Du erhältst eine Belohnung von 20.000 CZK für die Empfehlung und den Eintritt eines neuen Kollegen.

Firmenbar:

Nach der Arbeitszeit kannst du diese kostenlos für dich und deine nahestehenden Personen nutzen.

Sport:

Betreibst du auch aktiv Sport wie wir? Wir haben Sportkarten für dich.

Kultur und Sport:

Wir organisieren regelmäßig Teambuildings, Partys und Sportturniere. Allein im letzten Jahr haben wir 10 Veranstaltungen für unsere Kollegen organisiert.

Englisch Unterricht:

Musst du dich in einer Fremdsprache verbessern? Nutze unseren wöchentlichen Präsenzunterricht mit einem Muttersprachler auf wöchentlicher Basis.

Warum sollte man ein Teil von P&P werden

Wir sind ein tschechisches Unternehmen, nicht nur dank des global tätigen NAI-Netzwerks. Wir sind 25+ und ergebnisorientiert, was uns ständig vorantreibt.

Die Arbeit, die jeder von uns leistet, hat eine Bedeutung und einen direkten Einfluss auf unsere Klienten. Obwohl unsere Verhandlungen formell und auf hohem Niveau sind, herrscht im Team eine informelle und freundliche Atmosphäre. Wir kennen uns alle gut, wir genießen gemeinsame Veranstaltungen und manchmal sitzen wir einfach nur so an unserer Bar. Dies erleichtert uns die Zusammenarbeit und Koordination bei der Arbeit für Klienten, wir haben allerdings auch die Möglichkeit, voneinander zu lernen. Wenn du zeigen willst, was in Dir steckt und welches Potenzial du hast – lies weiter. Der Beitrag jeden von uns für die Firma ist sehr wichtig und wir können ihn richtig schätzen.

Attraktive Adresse

Sie finden uns direkt am Wenzelsplatz. Die Lage ermöglicht eine hervorragende Erreichbarkeit. Wir arbeiten in einem modernen Bürogebäude Diamant.

Unser Team

#
Radek Procházka
Managing Partner

Radek leitet das gesamte Unternehmen Prochazka & Partners, das er im Jahr 2013 gegründet hat, und bis heute macht ich am meisten Spaß die Pflege der Klienten und die Geschäftstätigkeit. Radeks tägliche Unterstützung sind die Leiter der einzelnen Abteilungen.

“Unsere Mission ist es, die Mieter kommerzieller Räumlichkeiten zu vertreten und ihre betrieblichen und technischen Kosten zu senken.”

#
Petr Narwa
Head of Transaction & Consulting Services

Petr unterstützt die Team Office, Industrial und Investment, insgesamt 8 Mitarbeitern. Neben der Leitung eines Teams von Fachleuten ist er auch für die Arbeit für Schlüsselkunden verantwortlich, insbesondere in den Bereichen Unternehmensberatung, Transaktionen, Strukturierung komplexer Projekte wie Grundstücks- oder Gebäudeakquisitionen, Sales & Lease Backs, schlüsselfertige Bauarbeiten ins Eigentum (Built-to-own) oder in Miete (Build-to-Suite).

“Unsere Klienten aus dem Bereich Offices und Industrial schätzen am meisten unser Wissen über den Immobilienmarkt und die Unternehmensberatung.”

#
Ondřej Michálek
Head of Architecture

Ondra leitet ein Team von 4 Architekten, die das gesamte Architekturkonzept entwerfen, hochwertige Visualisierungen erstellen, komplexes Interieur-Design entwerfen oder das fachlich den Ingenieur-Entwurf oder den Bau des Interieurs beaufsichtigen.

“Klienten schätzen, dass wir für sie ein One-Stop-Lösungsanbieter sind – von der Beratung in den Bereichen Offices sowie Industrial erhalten sie von uns nicht nur einen Spaceplan, sondern auch eine vollständige Architekturstudie mit Einrichtungsgegenständen und atypischem Einbau.”

#
Radek Vlček
Head of Project Management

Radek leitet das Projektmanagement-Team, das sich aus erfahrenen Projektanten und Bauherren zusammensetzt, die zuvor nicht nur auf der Seite der Developer gearbeitet haben. Er absolvierte die Westböhmische Universität in Pilsen den Bereich Transport- und Handling-Technik und verfügt über mehr als 10 Jahre Erfahrung im Bereich Projekt- und Baumanagement. Radek arbeitete in der Gesellschaft zunächst als Senior Projektmanager und wurde nach kurzer Zeit zum Teamleiter befördert.

“Qualitatives Project-, Cost- und Construction-Management ist ein untrennbarer Bestandteil unserer Dienstleistungen. Dank der Leitung des gesamten Baus, der Ausschreibung und der Überwachung der Kosten können wir unseren Kunden mindestens 20% der Kosten ersparen.

Unsere Werte

Verantwortung / Unabhängigkeit / Vertrauen

Die Werte von Prochazka & Partners prägen die Unternehmenskultur und spiegeln sich auch in dem Stil wider, mit dem wir unsere Klienten behandeln.

Der grundlegende und wichtigste Wert unserer Gesellschaft ist die VERANTWORTUNG gegenüber unseren Klienten.  Wir finden die besten Lösungen, die die spezifischen Bedürfnisse unserer Klienten widerspiegeln und die wir bei Verhandlungen mit Dritten ferner durchsetzen.

UNABHÄNGIGE und professionelle Beratung ist die Basis für unseren Erfolg. Wir werden immer an der Seite von denen stehen, die wir vertreten.

VERTRAUEN ist ein Schlüsselprinzip, das immer den bedingungslose Kern unserer Zusammenarbeit bilden wird.

Prochazka & Partners in Zahlen

5
Fachteams

Office, Industrial, Design & Build, Project Management, Investment

10
Teambuildings
jährlich

25+
Menschen im Büro

30 kg
Obst pro Monat essen wir in einem Monat

100
getrunkene Kaffees am Tag

948 km
zurückgelegte Kilometer
monatlich

Das Leben in Prochazka & Partners

Neben der Arbeit können wir auch Spaß haben. Wir treiben nicht nur gerne Sport,
sondern folgen auch dem Motto „work hard & play hard “.